Schachläufer beim Marathon
Am 12. Oktober trafen sich drei Schachspieler unseres Vereins auf dem Olympiagelände in München, um ihre Startunterlagen für den tags
WeiterlesenAm 12. Oktober trafen sich drei Schachspieler unseres Vereins auf dem Olympiagelände in München, um ihre Startunterlagen für den tags
WeiterlesenDer erste Spieltag nach unserem erneuten Aufstieg in die Bezirksliga 2a brachte doch eine gewisse Ernüchterung mit sich. Leider war
WeiterlesenAm 24. Mai trafen sich die acht, nein neun Schach- und Schafkopffreunde zum jährlichen Schafkopfrennen. Nach der ersten Spielrunde mit
WeiterlesenDer Spitzenkampf Erster (SG Anderssen/Nürnberg) gegen Zweiter (Neumarkt 2) endete mit einer faustdicken Überraschung. Der Aufsteiger in die K1 schlug
WeiterlesenIm Spiel gegen SW Nürnberg Süd 4 rechneten wir von Anfang an nicht unbedingt mit einem Punktgewinn. Doch nachdem der
Weiterlesen