Neumarkter Volksfestzug 2016
Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder am Neumarkter Volksfestzug teil. Das Motto lautete „Neumarkt – des san mia“, das wir ganz im Sinne unserer „Neumarkt spielt bunt“-Initiative zu „Neumarkt – des san mia und neue Freunde“ ergänzten. Denn die Schach-und-Domino-Truppe trommelte einige Leute zusammen, die sich die Schach-Ponchos überwarfen und gemeinsam mit uns am Umzug teilnahmen. Damit waren wir ein bunter Farbklecks unter den 100 Gruppen, die von über 25.000 Zuschauern mit viel Applaus bedacht wurden.










