2. Mannschaft in der Kreisliga 1: Dritter Sieg im vierten Spiel!
Am Freitag, dem 11.01.2013, stand für unsere zweite Mannschaft der erste Wettkampf nach der Winterpause auf dem Programm, und einmal
WeiterlesenAm Freitag, dem 11.01.2013, stand für unsere zweite Mannschaft der erste Wettkampf nach der Winterpause auf dem Programm, und einmal
WeiterlesenAm Freitag, dem 09.11.2012, stand für unsere zweite Mannschaft der zweite Wettkampf in der noch jungen Saison 2012/13 auf dem
Weiterlesen