KJEM 2025
Bei den Kreisjugendmeisterschaften in Nürnberg nahmen dieses Jahr nur zwei unserer Nachwuchstalente teil, ein trauriger Negativrekord. Dafür konnte Ivan Krushevsky
WeiterlesenBei den Kreisjugendmeisterschaften in Nürnberg nahmen dieses Jahr nur zwei unserer Nachwuchstalente teil, ein trauriger Negativrekord. Dafür konnte Ivan Krushevsky
WeiterlesenIn der zweiten Runde der Regionalliga Nordost empfingen wir den Landesligaabsteiger SC Windischeschenbach und wie schon zum Auftakt zwei Wochen
WeiterlesenSpitz auf Knopf ging es beim Auswärtsspiel unserer zweiten Mannschaft gegen den SC JÄKLEChemie 2 aus Nürnberg zu.Dabei begann alles
WeiterlesenBeim 5. Schweinfurter DWZ-Pokalturnier wurde Theo Markert in der U12 Dritter mit 3/5. In der Amateur-Gruppe 12 belegte Felix Sörgel
WeiterlesenZum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte geht unsere erste Mannschaft in der Regionalliga Nordost an den Start. Wie schon bei
Weiterlesen